Referenzen

Prozess- und Fachberatung für BGM und Betriebskultur Veranstaltung für die Techniker Krankenkasse:

Also es ist uns wirklich schwer gefallen Rückmeldungen zu geben, was noch zu verbessern wäre. Denn es war wirklich alles richtig toll!! Die netten Mitarbeiter, die Präsenz und Erreichbarkeit, die Kommunikation im allgemeinen und der ganze Service war wirklich vorzüglich! Das Essen war unschlagbar gut. Entsprechend positiv war die Resonanz der Techniker Krankenkasse, der Teilnehmer und natürlich auch von uns. Die Location, das Essen und der Service fanden rundum Begeisterung.

Xenia Schmidt, Gailus.

___

 

PROMAXON-V | Die Brandschutz-Platte der neuen Art - Videoproduktion im Schwan Gesellschaftszimmer.



https://www.youtube.com/watch?v=bEfD5Rz6eOQ

 

___

"Unsere Lesung im Schwan Gesellschaftszimmer war von Beginn der gemeinsamen Planung an ein sehr erfreuliches Erlebnis. Die anregende Raumgestaltung schafft eine einzigartige Atmosphäre, in der Autor und Publikum sich einfach nur wohl fühlen können. Die charmanten Betreiber organisierten ein passendes Catering und kümmerten sich geduldig und liebevoll um jeden Wunsch. Wir kommen gerne wieder."

- Günter Krause, Bücher vorOrt Frankfurt

___

"Wir haben das Schwan Gesellschaftzimmer für ein zweitägiges Seminar genutzt und uns dabei von der Austrahlung der ungewöhnlichen Räumlichkeiten überzeugen lassen. Die persönliche Betreuung, die perfekte Veranstaltungstechnik, die umfangreiche Ausstattung mit Seminarmaterialien ist einfach professionell. Jederzeit gerne wieder."

– Mario Egartner, CS Business Partner

___

"Das Schwan Gesellschaftszimmer bietet eine einzigartige, charmante Atmosphäre mit einer sehr gelungenen Mischung aus gediegenem Salonflair und unangestrengter, spielerischer Moderne. Die wunderschöne Stimmung, die durch die Räumlichkeiten erzeugt wird, hat meine Feier dort zu einem sehr schönen Erlebnis für mich und meine Gäste gemacht."

– Sigrid B., Privatfeier

___

"Der frühere Fechenheimer Tanzsaal eignet sich hervorragend für richtige Parties, und das in wirklich außergewöhnlichem Ambiente mit historischem Charme. Unsere Silvester-Feier war ein voller Erfolg und hat bereits Nachahmer gefunden. Der modern eingerichtete Küchenbereich samt Kochfeldern, großen Kühlschränken und Spülmaschine, erleichterte die kulinarische Versorgung erheblich. Einzigartige Location zu einer angemessenen Miete."

- Brigitte Friebertshäuser, Frankfurt-Fechenheim

___

"Perfekter Ort für Feste!
Wir haben eine der schönsten Silvesterpartys der letzten Jahre dort gefeiert und uns sehr wohl gefühlt. Unsere Gäste waren durchweg begeistert von der Atmosphäre des Raums, der Mischung aus Vintage und modernem Chic. Die "Facilities", also da wo es darauf ankommt, wie WCs und Küche, bieten modernen Stil und Komfort."

- Martina Spiegl, Räume + Bauten

___

"Essen an langen Tischen: Längst ist der “Schwan“ zum heimlichen Star unserer Kochreihe für Freunde und Bekannte geworden. Essen und Trinken in großer Runde braucht einfach stimmungsvolle großzügige Räume. Wenn dann auch noch die Küche gut und praktisch eingerichtet ist, bleiben keine Wünsche mehr offen."

- Henny Mende, Wolfgang Barina

___